JUDO beim PSV Reutlingen.

Wir bieten euch mehrmals die Woche Training für Kinder ab 6 Jahre, Jugendliche und Erwachsene in allen Leistungsstufen an.

Wer gerne bei uns Judo machen möchte, der kann mit einem Anfängerkurs beginnen, der noch nicht die Mitgliedschaft im PSV Reutlingen erfordert. Als Weiterführung des Kurses können mit dem Eintritt in den Verein, die regulären Trainingsstunden besucht werden. Es wird dann die erste Gürtelprüfung angestrebt.


Wir bieten euch neben dem Judo und dem Coaching bei Wettkämpfen außerdem verschiedene Veranstaltungen im Jahr an. Außerdem besuchen wir seit 1967 alle 2 Jahren unsere Freunde in Roanne.

Bei Interesse, schaut einfach bei uns im Training vorbei oder meldet euch!

Nach dem Sommerferien starten wir wieder mit Anfängerkursen ins neue Schuljahr.
Weitere Informationen zu den Kursen...

Wichtig Formulare:

Aufnahmeantrag PSV

In den Mietgliedsbeiträgen sind enthalten: Jahressichtmarke, Startgelder Wettkämpfe. Zusätzliche Kosten sind: Gebühren für die Gürtelprüfungen, Judopass (einmalig).

Keine Termine gefunden

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder hier