Dieses Jahr fand am 12.12.2014 zusammen mit dem VFL Pfullingen unsere Vereinsmeisterschaften statt. Neben einem Judo-Wettkampf mussten die nach Gewicht und Alter geordneten Gruppen verschiedene Stationen absolvieren.

An Station 1 galt es zu zeigen, wie viel Beweglichkeit, Koordination und Mut in jedem einzelnen steckt. Neben den Purzelbäumen, mussten u.a. Räder geschlagen werden und Handstände ausgeführt werden. An der zweiten Station musste ein Kasten-Bumerang-Test absolviert werden. Neben Schnelligkeit wurden hier ebenfalls koordinative Fähigkeiten verlangt. An Station 3 wurde unter dem strengen Blick der Kampfrichter die Kräfte der Kinder miteinander verglichen. Neben Klimmzügen, an den Seilen entlang klettern musste noch ein Weitsprung ausgeführt werden.

Vielen Dank an alle Helfer, Teilnehmer und Eltern. Ohne diese, würde eine Veranstaltung nicht funktionieren!