Wie jedes Jahr trafen sich wieder viele ehemalige und aktive Judokas, um gemeinsam ein gemütliches Hütten-Wochenende zu verbringen. Und dieses Jahr ging es endlich wieder in unser "2.Wohnzimmer", in die die ehemalige PSV-Hütte "Im Süßen Winkel".
Nachdem auch die letzten beiden Eingetroffen waren, konnte in der gemütlichen "Einkehr" das Vesper zu uns genommen werden und zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen werden. Ein herzlichen Dank an Udo, der uns mit seiner Gitarre zu vielen Liedern begleitete.

Am Samstag musste, der kurzen Nacht geschuldet, der Gipfel des Hochgrats ausgelassen werden und es blieb bei einer kleinen Wanderung mit abschließendem Barfußparcour. Im Anschluß gab es traditionell Gegrilltes und die letzten Sonnenstrahlen konnten genoßen werden. Auf Grund des langen abends am Freitag reichte die Kraft nur noch für ein Tischkickerturnier am Abend und der Abend endete nicht so spät.
Ausgeschlafen am Sonntag wurde ein leckeres Frühstück eingenommen und sich anschließend auf den Heimweg gemacht. Beim Stopp am Ertinger Badesee wurde das Wochenende beendet.