Zum Jubiläum „100 Jahre Roßbergturm“ möchten wir mit Euch am 28. September eine schöne Wanderung auf den Roßberg machen.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr am „Hofgut Alte Burg“, von dort geht es zu Fuß hinauf auf den Roßberg. Am Ziel angekommen, beziehen wir unsere Zimmer und lassen den Tag beim Grillen und ein paar unterhaltsamen Spielen am Lagerfeuer ausklingen. Den Sonnenuntergang können wir auf dem Turm genießen, also Kamera nicht vergessen. Am Sonntag geht’s dann nach einem ausgiebigen Frühstück zurück zum „Hofgut Alte Burg“. Dort können euch dann eure Eltern ab 15:00 Uhr wieder abholen.

Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, ihr habt noch bis nächstes Wochenende (10.08.13) Zeit. Meldet euch bei Markus oder Udo.