Am 21. April 2017 machten sich Marcus Wengert (startete für den TSV Wacker 50 Neutraubling) und Sebastian Bosse zusammen mit Kämpfern der TSG Reutlingen auf nach Wiesbaden, um am Samstag (22.April) sich mit anderen Kämpfern bei den Deutschen Einzelmeisterschaften Ü30 zu messen. Dabei belegten Marcus Wengert (M5, +100Kg) und Sebastian Bosse (M1, -66Kg) jeweils ein 5. Platz. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben ;)

 

 

(Bericht unter: http://www.swp.de/metzingen/sport/sonstige/regional/frank-brodocz-erkaempft-sich-silber-14877207.html)

Nach dem Sommerferien starten wir wieder mit Anfängerkursen ins neue Schuljahr.
Weitere Informationen zu den Kursen...

Wichtig Formulare:

Aufnahmeantrag PSV

In den Mietgliedsbeiträgen sind enthalten: Jahressichtmarke, Startgelder Wettkämpfe. Zusätzliche Kosten sind: Gebühren für die Gürtelprüfungen, Judopass (einmalig).

Keine Termine gefunden

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder hier